Rätikon-Wanderbericht im SchwabenAlpin 2/2016

Titelbild SchwabenAlpin DAV Schwaben 2/2016

Nach vielen Jahren habe ich wieder einmal einen Reisebericht veröffentlicht: mein Artikel und die Bilder von der Rundwanderung über die Totalphütte, Schesaplana, Carschinahütte, Sulzfluh und Lindauer Hütte durch das Rätikon im Sommer 2015 sind im aktuellen SchwabenAlpin, der Mitgleiderzeitschrift der Sektion Schwaben des Deutschen Alpenvereins erschienen. Der Beitrag ist im Download der Ausgabe 2/2016 ab Seite 19 nachzulesen. Die Bilder sind auch einzeln in den Galerien Österreich und Schweiz anzuschauen. Copyright Titelseite: DAV Sektion Schwaben

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.