Abendhimmel über dem Tongariro-Gipfel

Tongariro bei Sonnenutergang von der Mangahuia Campsite gesehen, Tongariro Nationalpark, Neuseeland

Nach einem anstrengenden aber aufregenden Wandertag am Krater des Ruapehu habe ich mein Zelt auf der Mangahuia Campsite, einem einfachen Conservation Campground mit Frischwasser und Toilette im Westen des Parks zwischen Whakapapa und National Park, aufgeschlagen. Vom Platz führt ein schmaler Pfad entlang des Mangahuia Stream nach Osten durch die Graslandschaft und Wälder. Nach kurzer Zeit bot sich mir der Blick hinüber auf den dramatischen Abendhimmel über dem Tongariro-Gipfel.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.