Fröhliche Weihnachten!

Spaniel-Mischling mit Weihnachtspullover sitzt auf grüner Wiese

Ich wünsche alle Lesern, Freunden, Weltenbummlern und Reisenden fröhliche Weihnachten und ein erlebnisreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2020! Für die heutige Bescherung am Heiligabend hat er sich unser Hund Cody schon herausgeputzt und seinen Weihnachtspullover angezogen. Weihnachtspullover haben bereits eine Tradition, spätestens sei dem Film Bridget Jones. Wer kann einen schöneren Weihnachtspulli anbieten?

Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt Rosenheim 2019Der Winter hat dieses Jahr wieder keinen Schnee ins Flachland gebracht, dafür liegt in den Bergen bereits eine gute Grundlage für die erste Skitour oder Abfahrt. Auch ohne Schnee lohnt sich stattdessen der Besuch von einem der schönen Winter-, Weihnachts- oder Christkindlmärkte in Bayern – wie z.B. in Rosenheim. Einige der Märkte haben auch noch bis über die Weihnachtsfeiertage geöffnet. Wettergeschützt ist vor allem der Wintermarkt am Flughafen München auf der großen überdachten Freifläche am Munich Airport Center, dessen Eisfläche sowohl Schlittschuhläufer als auch Eisstockschützen anlockt.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.