Venice Beach? Mallorca? Heiligenhafen!
Für solch einen Sonnenuntergang nach Kalifornien, Mallorca oder an die Costa Brava fliegen? Nein, auch Heiligenhafen an der Ostsee bietet eine goldene Sonnenscheibe, warmen Sand unter den Füßen, eine sanfte Brandung und Meeresrauschen.
Das Seebad in Ostholstein ist im Sommer ein attraktiver Ort für Wassersportler, Strandgänger und Leute, die Entspannung suchen. Sonnenbaden auf der Seebrücke, Kitesurfen, Windsurfern, im Strandkorb lesen, Küstenwandern, Natur erleben.
Neben der neuen Seebrücke wurde in den letzten Jahren in Heiligenhafen massiv in eine erweiterte touristische Infrastruktur mit Hotels, Ferienwohnung und Ferienhäuser sowie zusätzliche Wohnmobilstellplätze direkt zwischen Strand und Hafen investiert, auch wenn Holy Harbour dann doch nicht so mondän ist wie die Hamptons oder Sylt. Aber liebenswert. Immerhin versucht der Ort, das überholte und angestaubte Image loszuwerden und zeitgemässe Angebote für unterschiedliche Zielgruppen zu erstellen.
Mehr Bilder von Heiligenhafen auch in der Bildergalerie Deutschland.
Trackbacks & Pingbacks
[…] für viele Besucher von Heiligenhafen, die von der Innenstadt und dem Hafen vorbei am Jachthafen zum Sandstrand auf dem Steinwarder flanieren. Mit der Meereslounge bietet die Seebrücke sogar einen wettergeschützten […]
[…] doch noch für einem farbenfrohen Sonnenuntergang. Diese romantische Abendstimmung braucht sich nicht hinter südlicheren Gefilden zu verstecken. Wind- und Kitesurfer kommen hier sowieso auf Ihre Kosten. Mir persönlich fehlen aber 5 Grad mehr […]
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!