Regen und Sturm in Saltvik’s Camping

Kind mit Hund hinter der Scheibe eines weissen Caravans im Regen auf einem schwedischen Campingplatz

Ein Abend mit Regen auf dem Saltvik Campingplatz an der Westküste von Schweden. Diesmal wurde es ein Test unseres gebraucht erstandenen Outwell Caroline Hauszelts, denn ein kräftiger Wind erforderte das akkurate Abspannen aller Leinen. Drinnen im Zelt war es trocken und kuschelig, draussen usselig. Dennoch muss man gelegentlich raus und schnell zum Waschhaus laufen.

Auf dem Weg dorthin sah ich aus dem Augenwinkel plötzlich ein Gesicht mit Hund, schemenhaft hinter den Regenschlieren und -schauern verborgen. Das wirkte gruselig auf mich und erinnerte zuerst an Chucky – die Mörderpuppe. Auf den zweiten Blick entpuppte sich (im wahren Sinne des Wortes) das Gesicht nur als blonder Junge.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.