Perfektes Skivergnügen am Brauneck

Panorama von Skigebiet Brauneck an einem sonnigen Wintertag

Das Brauneck ist der familienfreundliche Ski-Hausberg der Münchner und besitzt noch einen gemütlichen Charme mit einigen traditionellen – manche mögen sagen „altmodischen“  – Sesselliften wie z.B. dem Finstermünz-Sessellift.

Dieser führt hinauf zu einem traumhaften Alpenpanorama. An diesem frostig klaren, sonnigen Skitag mit toller Fernsicht erkenne ich von Osten nach Westen den Blaubergkamm, den Guffert, Brandenberger Alpen, das Karwendel bis hin zum Wettersteingebirge.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Frage kommt. So habe ich mich – wie so viele andere heute auch – für den Aufstieg zum Brauneck […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.